Anmeldung:

Stellv. Schulleiter  Herr J. Dobbert
   Oberstufenkoordinator  Herr M. Knopf
   Koordinator für schulfachliche Aufgaben  Herr D. Wegener

Zu den Kontaktdaten der Schule gelangen Sie hier.

Unsere Schulleiterin: Steffi Ros

Auf der alljährlichen Dienstberatung zum Ende des Schuljahres 2017/18 erhielt Frau Steffi Ros - vorher schon als Lehrerin an unserer Schule in den Fächern Ethik, Sport und Psychologie tätig - ihre Ernennungsurkunde aus den Händen des schulfachlichen Referenten Gunther Wegener. Gleichzeitig bedankte sich Herr Wegener bei Jörg Dobbert (stellv. Schulleiter), Michael Knopf (Oberstufenkoordinator) und Daniel Wegner (Koordinator) für die vorübergehende Leitung der Schule während der letzten Monate nach der Verabschiedung von Dietmar Collatz am 01.02.2018.

Nun leitet Frau Ros die Geschicke unserer Schule und sie ließ wissen, dass sie diese Herausforderung gern annimmt, ihre Arbeit aber nur von Erfolg gekrönt sein kann, wenn alle - also Lehrer, Schüler und Eltern - miteinander im Gespräch bleiben und gemeinsam agieren.

ernennungsurkunde.jpg